Werbefläche1

Update/Niedersachsen +++ Schweres Flugzeugunglück im Weserbergland +++ Mindestens ein Mensch kam dabei ums Leben. Nach Medienberichte kam es heute Nachmittag nahe Bakeder Berg/Bad Münder zu einem folgen schweren Flugunfall.

Zwei Maschinen sollen vermutlich am Himmel zusammengestoßen sein. Hubschrauber suchen wohl aktuell noch nach der Unglücksstelle. Es ist bisher nur bekannt das ein Kleinflugzeug abgestürtzt sein soll. Nachtrag1: Nach Angaben eines Polizeisprechers (Bad Münder) wurde nach den Suchmaßnahmen an den auch ein Polizeihubschrauber beteligt ist, das Flugzeugwrack nahe dem Ortsteil Klein Süntel entdeckt. Dort fand man auch die Leiche des Piloten. Augenzeugen hatten gegen 15.19 Uhr den Notruf gewählt aber auch weitere Anwohner meldeten sich. Die Spekulationen von Onlinemedien das ein weiteres Kleinflugzeug an dem Absturz beteiligt ist konnte die Polizei nicht bestätigen. Mehr hierzu folgt..