Werbefläche1

Landkreis Havelland, Amt Nennhausen - Gem. Kotzen, B 188, Abzweig Görne Kollision - Donnerstag, 14.04.2022, 10:45 Uhr - Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagvormittag ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte ein Autofahrer, der aus Richtung Görne kam, mit seinem PKW mit Anhänger nach links auf die B 188 abbiegen.

Dabei kam es zur Kollision mit einer Sattelzugmaschine mit Auflieger, die auf der B 188 in Richtung Rathenow unterwegs war. In weiterer Folge wurde auch ein LKW mit Anhänger beschädigt, der auf der B 188 in Richtung Rathenow unterwegs war. Der Autofahrer und seine Beifahrerin wurden verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 21.100,- Euro.