Werbefläche1

Landkreis Havelland, Brieselang, Karl-Marx-Straße - Brand in Imbiss - Dienstag, 16.11.2021, 23:00 Uhr - Ein Zeuge bemerkte am späten Dienstagabend eine starke Rauchentwicklung aus einem zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossenen Imbiss in der Karl-Marx-Straße in Brieselang und alarmierte die Feuerwehr. In dem Imbiss war aus noch ungeklärter Ursache im Bereich eines Raums ein Feuer ausgebrochen.

Die Feuerwehr löschte den Brand, verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens liegt bei mehreren zehntausend Euro. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei könnte das Feuer durch Fahrlässigkeit verursacht worden sein. Es wurde daher eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen. Diese dauern weiter an.