rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Groß Kreutz, Bochow, Ortsverbindungsstraße - Motorradfahrer nach Wildunfall verletzt - Montag, 02. Mai 2022, 05:00 Uhr - Am frühen Montagmorgen kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Bochow und Neu Bochow zum Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Rehwild. Das Reh wechselte zuvor die Fahrbahn, so dass der Motorradfahrer nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. In weiter Folge verlor der Motorradfahrer nach dem Zusammenprall die Kontrolle über seine Kawasaki und kam zu Fall.

Dadurch verletzte sich der Mann schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich. Rettungskräfte kümmerten sich kurze Zeit später um den Verletzten und brachten ihn für weitere Untersuchungen in ein umliegendes Krankenhaus. Am Motorrad entstand Schachschaden, der auf etwa 4.000 Euro geschätzt wurde. Es war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei hat den Wildunfall aufgenommen.