Werbefläche1

Landkreis Havelland, Buchow-Karpzow  - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Freitag, 02.03.2018, 22:35 Uhr - Am späten Freitagabend wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen. Hierbei fuhr ein PKW auf eine Verkehrsinsel auf.

Der Fahrer versuchte von der Unfallstelle zu flüchten, konnte aber durch die Polizei gestellt werden. Bei ihm wurde Alkoholgeruch festgestellt, ein Test konnte am Ort mit dem uneinsichtigen 62-jährigen nicht durchgeführt werden. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Selbst verletzt hatte er sich beim Unfall nicht, andere Personen kamen ebenfalls nicht zu Schaden. Der Fahrer muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.