rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Landkreis Havelland, Dallgow, Bundesstraße 5 - Unfall mit verletztem Autofahrer - Mittwoch, 9. Mai 2018, 05:22 Uhr - Am Mittwochmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 5 in Dallgow. Ein 41-Jähriger befuhr mit seinem PKW die Bundesstraße, als ein 43-Jähirger an der Abfahrt Dallgow-Döberitz in Fahrtrichtung Berlin auffahren wollte.

Der 41-Jährige musste abrupt bremsen, um einen Zusammenstoß mit dem 43-Jährigen zu verhindern. Dies gelang ihm auch, aber durch dieses Fahrmanöver kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und sein PKW überschlug sich. Der Fahrer des PKW wurde durch diesen Unfall verletzt und musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Am Wagen des unfallauslösenden 43-Jährigen entstand kein Schaden.