Werbefläche1

Havelland - Im Nauener Ortsteil Wachow gibt es wieder einen Zahnarzt. Am Montag empfing das Zahnarzt-Team von Zahnarzt André Rätz die ersten Patientinnen und Patienten. Mit dem überraschenden Fortgang des letzten Zahnarztes im Sommer 2021 machte sich der Ortsbeirat gemeinsam mit der Stadt Nauen auf die Suche nach einem Nachfolger – mit Erfolg.

Nauen, 03.05.2022/ Anlässlich der Praxiseröffnung gratulierte Bürgermeister Manuel Meger gemeinsam mit Sylvia Mollnau (beide LWN) vom Ortsbeirat dem Praxisteam, das seine Praxis zuvor 28 Jahre in Werder/Havel hatte. Sylvia Mollnau sagte: „Wir freuen uns natürlich, dass wir in unserem schönen Dorfgemeinschaftshaus wieder einen Zahnarzt haben. Wir wünschen Herrn Rätz, dass er sich in Wachow wohl fühlt, und natürlich auch, dass viele Patientinnen und Patienten nicht nur aus Wachow zu Herrn Rätsch finden.“

Das Behandlungsspektrum seiner Zahnarztpraxis ist groß: Sie reicht von der Füllungstherapie über chirurgische Tätigkeiten wie etwa das Zahnziehen bis hin zu Zahnpflege und Zahnersatz. Zur Praxis gehört zudem eine Zahntechnikerin im Eigenlabor. Auch Kinder können zur Behandlung zu André Rätz kommen.
Die Sprechzeiten sind: Montag, Dienstag und Freitag von 14 bis 19 Uhr sowie Donnerstag von 8 bis 13 Uhr. Mittwochs ist geschlossen. Telefon: 033239 / 70298.