rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Sachsen-Anhalt - Landkreis Börde in der Gemeinde Am Großen Bruch - Am 29.01.2022 um 11:06 Uhr wurde durch einen Verkehrsteilnehmer eine leblose Person auf einem Feld kurz vor der Ortschaft Wulferstedt gemeldet. Eingetroffene Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 49-jährigen feststellen. Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass die Person von einem Fahrzeug erfasst und dadurch auf das anliegende Feld geschleudert wurde. Vor Ort konnten auch Fahrzeugteile festgestellt werden. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei bittet um ihre Mithilfe! Zeugenaufruf Verkehrsunfall vom 29.01.2022 um 11:06 Uhr, Landkreis Börde, Ortschaft Wulferstedt - Es besteht die Möglichkeit, dass jemand den Verkehrsunfall gesehen hat und Angaben als Zeuge zum Unfallhergang machen kann. Es wird gebeten, sich als Zeuge an den Zentralen Verkehrs- und Autobahndienst der PI Magdeburg 39326 Hohenwarsleben Tel.: 039204 / 72-0 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.