Werbefläche1

Schönwalde-Siedlung, Alter Wansdorfer Weg Durch Dach eingestiegen 30.03.2020, 02:35 Uhr - In der Nacht zum Montag haben sich bislang unbekannte Täter über das Dach Zutritt zu einer Bäckereifiliale in den Räumlichkeiten eines Supermarktes in Schönwalde verschafft. Sie hatten Dachziegel entfernt und sind so ins Innere gelangt. Es konnte abschließend nicht festgestellt werden, ob etwas gestohlen worden ist und ob die Täter auch im Supermarkt selbst waren.

 

Nauen, Kreuztaler Straße Einbruch auf Baustelle 30.03.2020, 06:30 Uhr - Baustellenmitarbeiter informierten die Polizei am Montagmorgen darüber, dass es über das Wochenende einen Einbruch in einen Materialcontainer gab. Die Diebe hatten das Vorhängeschloss geknackt und aus dem Containerinneren diverse Werkzeuge gestohlen. Die Einbrecher richteten einen geschätzten Schaden von 500 Euro an.