Kreis Oberhavel - Kurzmeldung – Zu einem Unfall mit einer Schwerverletzten Frau kam es am Donnerstagabend gegen 21.50 Uhr Oranienburg. Es soll sich hierbei um einen Vorfahrtsunfall handeln.
Ein PKW Mitsubishi Colt war in der Carl-Gustav-Hempel- Straße mit einem LKW zusammengestoßen, die Autofahrerin (21) wurde dabei bewusst. Am Ort eingetroffene Feuerwehr- und Rettungskräfte befreiten die Frau aus dem Unfallwagen. Die Schwerverletzte wurde anschließend in eine Krankenhaus nach Berlin gebracht. Die Straße wurde zeitweise gesperrt.
Nachtrag - Oranienburg – In der Gustav-Hempel-Straße kollidierte gestern gegen 21.50 Uhr ein Pkw Mitsubishi mit einem entgegenkommenden Lkw Mercedes-Benz. Die 22-jährige Pkw-Fahrerin war nach ersten Erkenntnissen offenbar in eine Kurve zu weit nach links gefahren. Die junge Frau wurde verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Berliner Krankenhaus gebracht werden. Der 52-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Die Straße musste wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten zeitweise gesperrt werden.
Quelle: maz, polizei