Landkreis Havelland, Falkensee, Bahnhof - Zeugen nach Körperverletzung gesucht - Montag, 01.05.2017, 19:40 Uhr - Am Montag, dem 01.05.2017, gegen 19:40 Uhr wurde am Bahnhof Falkensee, im Bereich des Wartehäuschens ein 37- jähriger Mann von einem Unbekannten angegriffen.
Der Mann habe sich in das Wartehäuschen neben den 37- Jährigen gesetzt und eine Zigarette weggeschnipst. Diese traf den 37- jährigen Mann, woraufhin dieser den Unbekannten ansprach. Der Täter schlug ihm daraufhin unvermittelt ins Gesicht. Nun kam es zu einem Gerangel zwischen den Beiden Männern, wobei der 37- Jährige mehrfach geschlagen, getreten und mit Steinen beworfen wurde. Erst als ein Zug kam, hörte der Mann mit seinen Angriffen auf, stieg in den Zug Richtung Nauen und entfernte sich. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen, die vor Ort ambulant medizinisch versorgt wurden. Zudem entstand Sachschaden an persönlichen Gegenständen des Mannes.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: - Etwa 175 cm groß - Etwa 20 Jahre alt - Hatte eine Glatze - War bekleidet mit einem gelben Pullover und dunkler Hose - Führte einen blauen Rucksack bei sich - Er sprach Deutsch Die Polizei bittet Zeugen die sich zu dieser Zeit am Bahnhof aufgehalten und den Vorfall gesehen haben, sich bei der Polizeiinspektion Havel unter 03321- 400 0 zu melden. Zudem fragt die Polizei, wer Angaben zur Identität des beschriebenen Mannes machen kann.