Update: 24.11.2017/Kurzmeldung – Nach Angaben der Einsatzkräfte sind im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge nahe Autohof Oberkrämer zusammengestoßen. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte musste die Alarmstufe Manv. ausgelöst werden da es sich um deutlich mehr Verletzte Personen handelte als anfangs gemeldet.

Sechs Rettungswagen und ein Noteinsatzwagen waren an der Unfallstelle eingesetzt. Die Kreuzung wurden längere Zeit gesperrt. Der PKW Audi musste mit Einsatztechnik der Feuerwehr abgesichert werden, da er drohte den Abhang hinunter zu stürzen. An beiden Unfallfahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Nachtrag - Sechs Verletzte Vehlefanz – Eine 19-jährige Opel-Fahrerin bog gestern gegen 18.10 Uhr von der Eichstädter Chaussee auf die Anschlussstelle Oberkrämer (BAB 10) ab. Dabei kollidierte der Pkw mit einem entgegenkommenden Pkw Audi. Durch den Zusammenstoß wurden alle Insassen der Fahrzeuge leicht verletzt. Im Opel saß eine 24-jährige Frau. Im Audi waren neben dem 53-jährigen Fahrer noch drei Frauen im Alter von 16, 17 und 47 Jahren. Die Fahrzeuge mussten geborgen werden, Schaden insgesamt ca. 8.000 Euro.