Massingen. Die Geflügelschlachterei Groß GmbH hat durch Ihre betriebliche Eigenkontrolle in Ihrer Bratwurst und Wollwurst das ungewollte Bakterium Listerien gefunden.

Da diese beiden Wurstsorten eigentlich nur im durchgegarten Zustand verbraucht werden, ist im Normalfall nicht davon auszugehen, dass hier eine gesundheitliche Gefährdung für den Verbraucher entsteht. Zum heutigen Zeitpunkt lässt sich aber nicht zu 100 % sagen, dass sich dies auf die beiden Wurstsorten eindämmen lässt, weil die mikrobiologischen Untersuchungen für alle Wurstwaren zu lange dauern würden ruft die Firma hiermit ihr komplettes Wurstsortiment zurück!

Sollte sich bei Ihnen zuhause im Kühlschrank noch eine Wurstware von Geflügel Gross verstecken, die Sie bis 18.08.2016 gekauft haben, dann bittet die Firma Sie diese nicht zu verzehren, sondern dorthin zurück zu bringen wo Sie diese gekauft haben. Der Kaufpreis wird Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Dem Schlachtbetrieb ist nichts wichtiger als die Gesundheit Ihrer Kunden lies sie verlauten und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeit.

Für Auskünfte stehen Ihnen die Geflügelschlachterei Groß GmbH natürlich gerne zur Verfügung unter 08724-96690.