Erfurt (ots) - Am Sonntag (26.11.2017) ereignete sich gegen circa 18:30 Uhr ein tragischer Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 9 in Fahrtrichtung Berlin auf Höhe der Anschlussstelle Schleiz. Hierbei überschlug sich ein PKW BMW aus bisher noch ungeklärter Ursache. Ein männlicher Fahrzeuginsasse (35 Jahre) konnte schwerverletzt geborgen werden,

ein weiterer 34-jähriger Insasse wurde während des Unfalls aus dem PKW geschleudert und konnte nach Absuche des Unfallortes nur noch leblos aufgefunden werden. Die genauen Umstände, wer das Fahrzeug geführt hat, sind gegen Gegenstand der laufenden Unfallermittlungen. Zwischenzeitlich erfolgte eine Vollsperrung der Autobahn in beide Fahrtrichtungen.

Die Beamten der Autobahnbahnpolizeiinspektion Schleifreisen benötigen zur genauen Ermittlung der Unfallursache weitere Angaben.

1. Wer hat am 26.11.2017, gegen 18:30 Uhr, die BAB 9 befahren und kann Angaben zum Unfallhergang machen?

2. Gibt es weitere Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben?

Bürger, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Autobahnpolizeiinspektion Schleifreisen unter Tel.: 036601/700 oder auch an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.