Video/Potsdam-Babelsberg. Pünktlich zum Beginn der Sommerferien in Brandenburg eröffnete heute am 21.07.16 der neue dauerhafte Programmpunkt "Dock 8". Bei der Attraktion handelt es sich um ein geheimnisvolles U-Boot in einem verlassenen alten Bootsschuppen, indem mysteriöse Dinge passieren.

Die im Filmpark Babelsberg seit 1996 befindliche Originalkulisse aus dem U-Boot-Thriller Hostile Waters – Fahrwasser des Todes wurde nun Mittelpunkt der neuen Attraktion Dock 8 im Filmpark. Ein geheimnisvolles U-Boot. Was ist auf dem vom Meer gezeichneten Schiffsrumpf zu lesen? Welche Mission sollte die Mannschaft erfüllen? Zwei anerkannte Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel. Was ist hier geschehen? Wir freuen uns, heute die ersten Filmparkgäste im "Dock 8" begrüßen zu dürfen. Der verwunschene Ort wird sie in seinen Bann ziehen. 

Zur Verlosung: In Kooperation mit dem Filmpark Babelsberg werden Zwei Tages-Ehrenkarten (je. Zwei Erwachsene und 3 Kinder). Das müssen sie tun um an der Verlosung teilzunehmen.

Gewinnfrage:

Wie heißt die neue Attraktion U-Boot im Filmpark?

Adresse nicht vergessen.

Die ersten zwei Mails zur Verlosung gehören zu den glücklichen Gewinnern.

Mailadresse: redaktion@havelland-magazin.de

 

Eröffnung von Dock 8 vlnr: Olaf Mordelt (Regisseur der neuen U-Boot-Show, Friedhelm Schatz Geschäftsführer des Filmpark Babelsberg

U-Boot ist Originalkulisse einer Kinoproduktion von 1996 und seit 96 auch fester Bestandteil im Filmpark