Werbefläche1

Schönwalde-Glien, Pausin, Kreisstraße Havelland - Montag, 27.06.2022, 08:30 Uhr - Ein Zeuge meldete am Montagmorgen, dass ein PKW mit Anhänger mit einem Baum kollidiert war. Ein möglicher Fahrer des Wagens war zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht vor Ort. Als die Polizeibeamten am Unfallort eintrafen, war die Feuerwehr ebenfalls eingetroffen. Zwischenzeitlich war auch der mutmaßliche Fahrer des Wagens zum Unfallort zurückgekehrt. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann (zwischen 60 und 70 Jahre alt) die Kreisstraße in Richtung Falkensee, als in einer Kurve der Anhänger ausgebrach.

Beim Versuch, Gegenzulenken, geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo es gegen den Baum prallte. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Es wurde eine Anzeige aufgenommen.