Panketal – Spiegelklatscher mit Polizeifahrzeug Am Vormittag des 10. November fuhr ein Ford Wohnmobil an der Bushaltestelle in Alt Zepernick vorbei und touchierte den dort haltenden Dienstwagen der Brandenburger Landespolizei am Seitenspiegel. Es entstand ein Schaden von geschätzten 50 Euro.
Schöneiche b. Berlin – Mit Funkwagen kollidiert Während einer polizeilichen Maßnahme am Abend des 10. November in der Watenstädter Straße wurde der eingesetzte Funkwagen beschädigt. Ein PKW Mercedes sollte vor dem Funkmittel geparkt werden und kollidierte mit dem Heck am Dienstfahrzeug. Infolgedessen fuhr der Unfallverursacher davon, bevor eine Fahrerfeststellung stattfinden konnte. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf ca. 500 Euro. Nun ermittelt die Kriminalpolizei zur Unfallflucht.
Woltersdorf – Funkwagen verunfallt - Am Abend des 10. November kollidierte ein Funkwagen der Polizei in der August-Bebel-Straße mit einem VW Caddy. Der Streifenwagen fuhr mit Blaulicht und Martinshorn, welche der Fahrer des Volkswagens nicht wahrnahm. Während dieser von der Fahrbahn nach links abbog, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Diese blieben infolgedessen nicht mehr betriebstüchtig. Der Schaden beläuft sich auf schätzungsweise 21.000 Euro.