Westhavelland - Polizeieinsatz wegen eines ungewöhnlichen Funds an der L 96 zwischen Nitzahn und Knoblauch, nach einem kurzen Medienbericht ist man anfangs von einer Frauenleiche ausgegangen, dies bestätigt sich nach genauer Sichtung durch Polizeibeamten darunter auch Kriminalisten jedoch nicht, es handelt sich vielmehr um eine scheinbar nicht ordnungsgemäßen entsorgten Sexpuppe.
Der Fund wurde anschließend in einen blauen Plastiksack zur Beweißsicherung von den Beamten sichergestellt.
Nachtrag - Milower Land, L96 zwischen Nitzahn und Knoblauch Vermeintlicher Leichenfund ent-„puppt“ sich als Müll Donnerstag, 25.03.2021, 18:03 Uhr Am Donnerstagabend meldete ein Zeuge, dass er unter einem Reifenstapel an der Landstraße zwischen Nitzahn und Knoblauch eine vermeintliche Leiche entdeckt habe, von der er jedoch nur die offenbar unbekleideten Beine und Füße sehen könne.
Die sofort zum Einsatzort eilenden Polizisten sperrten den Fundort zunächst weiträumig ab. Da es bereits dunkel war, musste die Fundstelle zunächst durch die Feuerwehr ausgeleuchtet werden. Dann stellte sich schnell heraus, dass es sich bei dem vermeintlichen Leichnam lediglich um eine lebensgroße Sexpuppe handelte, die hier offenbar weggeworfen wurde. Die Polizei hat nun deren Entsorgung veranlasst.
Quelle: rathenow24, pd west