rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Landkreis Barnim - Wandlitz – Unfall forderte fünf Verletzte Am frühen Abend des 10.01.2018 kam es auf der B109 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine 57 Jahre alte Frau zwischen Schönwalde und Schönerlinde mit ihrem VW vorausfahrende Autos überholt und war dabei frontal mit einem entgegenkommenden Chevrolet zusammengestoßen.

Sowohl die 57-Jährige als auch die 37 Jahre alte Fahrerin des Chevrolets und die im letztgenannten Fahrzeug befindlichen Kinder im Alter von 7 Monaten, 12 und 15 Jahren mussten mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Unfallstelle bis 20 Uhr voll gesperrt. Als Sachschaden wird die Summe von rund 11.000 Euro angegeben.