aufgrund der steigenden Infektionszahlen bitte ich um Ihr Verständnis, dass ich aus Fürsorge gegenüber meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Ihnen, lieben Bürgerinnen und Bürgern, den Verwaltungsbetrieb den Gegebenheiten anpasse. Dies mit dem Ziel der gegenseitigen Risikominimierung einer Ansteckung durch den persönlichen Kontakt. Änderungen für den Zeitraum vom 19.01.2022 bis einschließlich 28.02.2022. Der Verwaltungsbetrieb ist nicht eingeschränkt. Die Stadtverwaltung ist weiterhin für alle Anliegen der Bürger/-innen da: Lediglich der direkte Kontakt zwischen Bürger/-innen und Verwaltungsmitarbeiter/-innen bleibt nach Möglichkeit eingeschränkt. Alle Bürgerinnen und Bürger werden deshalb gebeten, zu prüfen, ob ihr Anliegen ggf. zeitlich aufgeschoben werden kann und wenn nicht, sich möglichst auf telefonische Kontakte, E-Mail- oder Briefkontakte zu beschränken.
Sollte eine persönliche Vorsprache notwendig sein, muss vorab ein Termin mit der Verwaltung telefonisch oder per E-Mail verabredet werden. Dies gilt insbesondere auch für den Kontakt mit dem Bürgerbüro. Das Bürgerbüro mit Sitz im Nebengebäude Rathausplatz 2 (Eingang Brandenburger Straße) kann nur mit Termin und einzeln nach Aufforderung betreten werden. Für den ausnahmsweise erforderlichen Besuch der Fachabteilungen bzw. des Standesamtes sind die Eingänge am Hauptgebäude zu nutzen.
Für die Vereinbarung der Termine können alle auf der Homepage der Stadt Nauen veröffentlichten Telefonnummern und E-Mail-Adressen der Mitarbeiter/-innen genutzt werden. Darüber hinaus stehen die Telefonnummern 03321/408-0 (Zentrale) und 03321/408-285 (Bürgerbüro) sowie als zentrale E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.
Für die Durchführung der Termine gelten die üblichen Öffnungszeiten. Wir sind für Ihre Anliegen gerne da.