rep24 logo 2011 2

Das Online-Magazin in Brandenburg

Fotos: sts/reportnet24.de

Nachtrag zur Erstmeldung - Tragische Wendung nach Unfall mit Fußgänger bei Ketzin/Havel. Nach Medienberichte waren die Verletzungen des Jugendlichen (15) so schwer, das er in ein Potsdamer Krankenhaus verstarb. Zum genauen Unfallhergang gibt es weiterhin keine gesicherten Erkenntnisse. Erstmeldung - Zu einem Schwerem Unfall kam es am Dienstagnachmittag auf der Tremmener Straße zwischen Tremmen und Zachow (Ketzin/Havel).

Aus bisher noch ungeklärter Ursache hat ein Transporter von Zachow kommend einen Jugendlichen am Fahrbahnrand erfasst. Der 15-jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Drei Einsatzwagen der Polizei kümmerten sich um die Unfallaufnahme und nötige Spurensicherung. Nach Polizeiangaben soll der Jugendliche wohl plötzlich aus dem Feld heraus gekommen sein. Sicher ist das allerdings noch nicht. Kräftiger Regenschauer sorgte an der Unfallstelle für sehr nasse Straßenverhältnisse.

Nachtrag2 - Kreisstraße 6310 zwischen Zachow und Tremmen - 14.07.2015, 13.37 Uhr - Am Dienstagnachmittag wurde ein 15-jähriger Fußgänger auf der Ortsverbindungsstraße von Zachow nach Tremmen von einem Renault-Kleintransporter mit Anhänger erfaßt und dabei schwer verletzt. Der Junge wurde ins Krankenhaus eingeliefert und verstarb in der Nacht an seinen schweren Verletzungen. Während der Rettungsmaßnahmen war die Straße für eine Stunde vollständig gesperrt. Ein Rettungshubschrauber war an der Unfallstelle im Einsatz. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen und untersuchte die Unfallstelle. Für weitere technische Untersuchungen wurde auch der Kleintransporter sichergestellt. 

Erstmeldung mit Fotos von Unfallstelle - HAVELLAND - SCHWERER UNFALL BEI KETZIN-ZACHOW - 15- JÄHRIGER VON TRANSPORTER ERFASST