rep24 logo 2011 2

Das Online-Magazin in Brandenburg

Landeshauptstadt Potsdam - Update: 15.40 Uhr/Wegen eines Unfalls mit mehreren Verletzten musste am Montag Mittag längere Zeit die Bundesstraße 2 zwischen Neu Fahrland

und dem Abzweig Groß Glienicke gesperrt werden. Aus noch ungeklärter Ursache waren zwei Pkw zusammengestoßen. Verletzt wurden alle drei Insassen der PKWs nur leicht. 

Nachtrag - Landeshauptstadt Potsdam, Neufahrland, B2 Verkehrsunfall mit verletzten Personen Montag, 08.01.2018, Polizei bekannt: 11:03 Uhr - Heute gegen 11:00 Uhr kam es auf der B2 in Neufahrland zu einem Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein Fahrzeug, welches sich in Fahrtrichtung Potsdam bewegte in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Mehrere Einsatzfahrzeuge der Polizei, Feuerwehr sowie Rettungskräfte befanden sich im Einsatz. Aufgrund des Unfallgeschehens kam es zeitweise zur Vollsperrung der B2. Beide Fahrzeuge waren mit jeweils zwei Personen besetzt, die alle zur medizinischen Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. Die Fahrzeuge wurden durch die Kollision so stark beschädigt, dass sie durch Abschleppunternehmen geborgen werden mussten. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000,00 €. Die Straße war für ca. zwei Stunden voll gesperrt und wurde gegen 13:00 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben.

Quelle: pd-west