Kurzmeldung - Nach einer Messer-Attacke am Bahnhof der Stadt Falkensee durch einer Unbekannten Person, musste am Mittwochabend der Bereich am Bahnsteig gesperrt werden. Der Verletzte (Mitte 20) erlitt dabei Verletzungen unbekannten Grades. Die Polizei konnte am Abend noch nicht genau mitteilen welchen Hintergrund die Tat gehabt haben könnte.
Noch am späten Abend sicherte die Kriminalpolizei Spuren am Tatort.
Eingesetzte Polizeifahrzeuge am Bahnhof Falkensee/Foto: sts-reportnet24
Update: 10.48 Uhr/ Wie die Polizeidierektion West an Anfrage mitteilte, handelt es sich bei dem Verletzte um einen 24-Jährigen, der noch am Abend das Krankehaus wieder verlassen konnte. Zu den Hintergründen konnte noch nichts gesagt werden.
Mehrere Einsatzkräfte am Tatortbereich am Bahnsteig/Foto: cp-reportnet24
Kriminalpolizei sicherte Spuren/Foto: sts-reportnet24
Nachtrag: 14,54 Uhr/ - Landkreis Havelland, Falkensee, Bahnhof - Mann bei Auseinandersetzung verletzt - Mittwoch, 25. April 2018, 20:05 Uhr - Zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf männlichen Personen kam es am Mittwochabend auf dem Bahnhof in Falkensee. Vier bisher unbekannte Täter griffen einen 24-Jährigen an und verletzten ihn.
Der Mann wurde mit seinen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, aus dem er nach ambulanter Versorgung wieder entlassen wurde. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und den Tätern aufgenommen.