rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Die sechs Richtigen plus Superzahl hat ein niedersächsischer Spielteilnehmer bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch, dem 24. Juli 2024, getippt und damit bundesweit als einziger den Jackpot der beliebtesten Lotterie der Deutschen geknackt. In der Gewinnklasse 1 des Klassikers erhält er nun 5.792.441,00 €. Seinen Spielschein mit vier getippten Feldern für eine Ausspielung reichte der niedersächsische Neu-Millionär unter Verwendung seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Diepholz ein.

Stress ist heutzutage allgegenwärtig und begegnet uns in nahezu allen Lebensbereichen. Ob im Job, beim Einkaufen oder im Straßenverkehr – Stressfaktoren lauern überall und beeinflussen nicht nur unser Wohlbefinden, sondern eben auch unsere Gesundheit. Und immer mehr Studien zeigen, dass Stress und die vielfältigen Symptome mittlerweile zum häufigsten Grund bei Arbeitsausfällen und Arbeitsunfähigkeiten gelistet sind. Umso wichtiger ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Stress keinen Zutritt hat.

Soll es Avantgarde sein oder lieber klassisch? Straßenkunst oder hohe Schule? Eine Ausstellung in einer Galerie oder im Pop-Up-Studio? In Berlin ist alles möglich. Die Vielfalt in der Kunstszene hat dabei eine lange Tradition. Bereits vor einem Jahrhundert zog es Maler, Dichter, Musiker und andere Künstler aus aller Welt in die dicht besiedelte, experimentierfreudige und tolerante Hauptstadt, die trotz der Entbehrungen schnell tonangebend wurde.

Die Unterhaltungsvorlieben der Deutschen wurden durch die Entwicklung der virtuellen Realität, die Möglichkeit zu bloggen und andere Social-Media-Konten zu verfolgen, stark beeinflusst. Laut Statistik sind in letzter Zeit Unterhaltungsangebote im Bereich technologischer Innovationen und Online-Casinos sehr beliebt geworden.

Im Eilverfahren hat die Landeshauptstadt Potsdam vor dem Verwaltungsgericht Recht bekommen Das Verwaltungsgericht Potsdam hat heute im verwaltungsgerichtlichen Verfahren zum Nedlitzer Holz den Eilantrag des Landschaftsschutzverbandes Berlin-Brandenburg e.V. abgelehnt. Hierzu Beigeordnete für Ordnung, Sicherheit, Soziales und Gesundheit der Landeshauptstadt Potsdam, Brigitte Meier: „Die Landeshauptstadt und Pro Potsdam haben korrekt gehandelt.

Niederösterreich - Am 30. Mai 2024, um 21:20 Uhr war ein mit sechs Personen besetzter VW Amarok mit schwedischer Zulassung auf der Bundesstraße 17 im Freilandgebiet von Neusiedl/Steinfeld, Bezirk Neunkirchen, von Neunkirchen kommend in Richtung Wiener Neustadt unterwegs.